Dienstag, 10. Mai 2011

la le lu la rue

fertsch.
Fazit : Die Tasche näht sich eigentlich total einfach, der Stoff ist für eine Tasche zu dünn und trotzdem ist meine Maschine an den 10 Lagen Stoff gescheitet / bzw war ich zu ungeduldig und hab mal wieder dran rum gezerrt. Dann durfte ich erst mal wieder die Fäden neu einfädeln...

Sollte ich Sie noch mal nähen würde ich den oberen Teil mit Schabrackeneinlage verstärken. Einen Reißverschluss kann man innen zum Verschließen einbauen, ist mir aber zu spät eingefallen.
Als nächstes brauch ich wieder mal Shirts, is ja Sommer ;-)

Kommentare:

  1. kuhul! sach ich ma....für mich bitte 1x in blau ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. soll ich dir nächstes Mal den Schnitt mitbringend, dann brauchst de den nur noch auf den Stoff legen und bist fast fertig ;-)

    AntwortenLöschen