Montag, 23. Mai 2011

Sommer Shirts

So, nun ist schon wieder Zeit ins Land gegangen aber immerhin sind zwei Shirts fertig geworden. Das Kapuzenshirt ist aus einer Diana, der Stoff war glaube kein Jersey, jedenfalls würde das die Brustabnäher erklären. Normalerweise ignoriere ich das dann. Zum Fahrrad fahren ist es okay. War auch mehr ein Probeteil.

Meine momentane Lieblingsvariation : den Schnitt habe ich ausgehend von einem Tank-Shirt entwickelt. Kaschirt ein bisschen und trägt sich gerade im Sommer sehr angenehm luftig. Ich nähe den Schnitt immer aus sehr dünnem Jersey. Diesmal mit gebammel unten am Saum.



Wie man sieht zur Zeit alles in dunkel, demnächst muss ich mal ein paar farbige Jerseys vernähen, bei Butinette habe ich gerade ein paar hübsche bestellt:

Und dann als Langzeitsommerprojekt will ich mal eine Patchwork-Tagesdecke in blau braun probieren, auch hierfür gab es Stoff bei Butinette:

So long...

1 Kommentar:

  1. na dann bin ich gespannt! Das schwarze Teilchen sieht Klasse aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen