Dienstag, 19. Juli 2011

Kleid

Ein Grund warum ich nicht wirklich vorwärts komme ist die Hochzeit einer lieben Freundin,
die sich für die Feier auch noch Kleidung in schick wünscht,
Frauen im Kleid das mindestens bis zum Knie geht,
gut mit der Länge hab ich kein Problem, Kleid hab ich nicht
noch nicht.
Schnitte gibt es ja wie Sand am Meer, Stoffe hab ich tatsächlich drei erstanden die ich mir vorstellen kann, dann hab ich noch was in petto falls es nix wird,
und das zeichnet sich so langsam ab da der SToff erstens total flutschig ist und sich zweitens immens verzieht, nach dem Zuschneiden kann dann ein Seitenteil auf einmal 10cm länger sein.

Es macht mich grad wahnsinnig, aber ich hab ja auch noch zwei Wochen.

Kommentare:

  1. Oh, je da kann ich mir vorstellen, das Du alles in die Ecke hauen möchtest.
    Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen das es noch klappt mit dem selbstgenähten Kleid un freu mich es dann auch zu sehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. bin auch gespannt! und gucke sehr interessiert zu...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt sieht es ja schon gut aus. Aber verutschende Stoffe würden mich auch in Rage bringen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen