Freitag, 22. Juli 2011

Mitbestellmöglichkeit

So ihr Dresdner,
ich brauche Reißverschluss, am Stücke, auf der Rolle, zum selber abmessen, mit Schieber zum auffädeln, in verschiedenen Farben zum Kombinieren oder einfach in uni.
Dafür habe ich foldenden Shop auserkoren: http://www.sophies-patchworkstatt.de/ (danke Anja)

Wenn also von euch jemand etwas mitbestellen möchte aus diesem Shop im Sinne von :
1. Porto teilen,
2. ist zeitlich grad günstig,
3. ja für ne Kleinigkeit lohnt es sich nicht allein
4. ach ja der Herdentrieb
5....
alle beliebigen Gründe ausser Sammelbestellung mit verbundener Rabattaktion, (das ist mir zu stressig, bei mir piepts eh schon)
dann könnt ihr mir eine Mail zukommen lassen. Da ich bald Urlaub habe werde ich so vorraussichtlich zwischen 02.-04.08. bestellen. Dann könnte die Ware vielleicht beim übernächsten Bloggertreffen den Besitzer erreichen ( das nächste ist ja morgen ;-) )

Kommentare:

  1. aus selbstgerechter Erfahrung und Reaktionen div. Nähdamen rate ich von Jajaso ab und werfe mal einen anderen Shop in die Runde
    http://www.sophies-patchworkstatt.de/


    Jajaso ist günstig und genauso ist das RV Verhalten im Dauergebrauch bei Taschen etc.pp...nur anmerken wollte



    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Alternativvorschlag von Anja sieht verlockend aus, wenn du da bestellst, würde ich bei den MW endlos Sparpaketen zuschlagen ... mail kommt

    AntwortenLöschen
  3. Ich guck mir das am WE mal an, und meldmich noch mal. Denke ich häng mich auch mit rein...
    Melde mich noch mal.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Anja,

    Shop ist geändert.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Okay, ich wollte eigentlich gestern was dazu sagen, aber irgendwie habe ich es wieder vergessen. Ich schau mal... klingt nämlich verlockend.
    Deine Nudelsalatschüssel habe ich gestern auch nicht mehr bedacht. Entweder beim nächsten Nähtreff, oder wir treffen uns davor mal. Vielleicht kannst Du mich ja mal motivieren war für mich zu nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch mit bestellen. Ich brauch auch mal ein bisschen bunten Reißverschluß. Und mal gucken was sonst noch so.

    LG,
    Schlumpii

    AntwortenLöschen
  7. Ich klink mich wieder aus. Ich hab gerade geschaut und so viel gefunden, dass ich alleine bestellt hab ... versandkostenfrei - Grenze geknackt *dumdidum*

    LG,
    Schlumpii

    AntwortenLöschen