Sonntag, 24. Juli 2011

Nähblogger Treffen Resultate

Es war ein schöner Abend, wir haben tatsächlich genäht, gequatscht und lecker gegessen.
Vielen Dank an Kerstin für die Einladung, es war interessant und hat Spaß gemacht.
Es war eine kleine gemütliche Runde   (Mausejule, anneblogmitnadelundfaden und ich). Gerne wieder. Die verschiedenen Wege zur Näherei sind immer wieder interessant und die verschiedenen Herangehensweisen inspirierend.
Und ich musste nur noch mit der Zwillingsnadel säumen, fertig ist mein neues Sommer Outfit:
An den Rock hab ich noch einen breiten Bund angenäht, das hab ich tatsächlich auch heute erst noch gemacht aber der Großteil ist am Freitag fertig geworden.

Kommentare:

  1. oh was für toll Sachen, den Stoff tab ich beim letzten Einkaufsbummel auch in der Hand gehabt...konnte mich aber so gar nicht entscheiden....

    Gefällt mir gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Klasse. Ich war so traurig, das ich´s doch nicht geschafft habe letzten Freitag. Dein Rock ist klasse geworden. Ich finde leider nie so tolle Stoffe, überseh ich immer irgendwie.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Outfit! Dann wars ja wirklich sehr produktiv am Freitag.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-), ja an den Stoff bin ich schon zwei mal vorbei gegangen gewesen bevor er doch in den Korb gehüpft ist.

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch immer noch wütend auf meine ollen Schnupfenviren :-( Hab aber dafür deinen Blogeintrag gleich mal vollautomatisch in den Dresden-näht-Blog "gekippt" ...

    AntwortenLöschen
  6. Mensch hast du ne Menge geschafft! Bin ganz neidisch ;-)
    Tja, Quatschen oder Nähen, beides zusammen geht bei mir schief. Dein Sommeroutfit sieht toll aus!

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön, ist doch was geworden bei unserem Nähabend. Das Du auch noch einen Rock genäht hast, habe ich gar nicht so richtig mitbekommen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen