Dienstag, 19. Juli 2011

Sommer Shirts

So, in den letzten Wochen bin ich nicht zu allzu viel gekommen, zwei Shirts sind entstanden / im entstehen, gut das zweite ist mehr eine Tunika und bei den Ärmeln muss ich mir noch was einfallen lassen.

Nummer eins : in bunt : ( diesmal wirklich ), ein Schnitt aus einer Burda mit hohem Nacken, bei uns zieht es immer so da dachte ich mir der Schnitt wäre geeignet, ist naja, suboptimal, die Ärmel hab ich weggelassen dadurch wirkt es etwas unausgeglichen aber so an sich OK.

Dann hab ich eine Tunika probiert, Schnitt aus einer Burda aber stark verändert. Der Stoff ist für den Sommer perfekt, trägt sich wie nichts auf der Haut und ist schön luftig. Der Ausschnitt ist wieder sehr Burdalike, muss ich auch mal sehen ob das so geht.

Nachtrag : Der leicht ausgenudelte Armsaum von dem letzten schwarzen Shirt hat sich durch das Waschen tatsächlich angelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen