Donnerstag, 22. September 2011

Mhhh weiß nicht so genau

Ich hab mal wieder ein Shirt nachgenäht, von so einem weit geschnittenem. Zur Zeit mag ich ja lieber luftige Dinge anziehen. Am Original haben mir die Schlitze am Arm gefallen. Der Jerseystoff vom Stoffmarkt fällt eigentlich ganz schön, das dunkelblau ist auch meine Farbe aber der leichte Glanz...Ich bin mir nicht sicher ob das eher nach Pyjama aussieht oder tagestauglich ist.
Ich muss mich mal von jemanden photografieren lassen, dann kann man es vielleicht besser beurteilen.

Kommentare:

  1. Und wenn du es morgen abend anziehst? Dann schauen wir alle mal.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sind klasse. Ich könnte auch noch beliebig viele paare davon nähen.
    Hoffentlich hast Du meine Kritik am Buch nicht falsch verstanden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. eben: anziehen und sich dann unserem Urteil stellen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Marion, dich hab ich gar nicht gemeint mit der Kritik. Ich hab noch ein paar andere Blogs und vor allem einen Thread bei den Hobbyschneiderinnen gelesen wo das Buch ziemlich abgewertet wurde.

    AntwortenLöschen