Sonntag, 18. September 2011

Socken nähen!

Das Buch ist da...und ich finds klasse.
Der Schnitt ist einfach geschnitten und genäht, in dem Buch werden zig Gestaltungsmöglichkeiten vorgestellt. Ich wär da so schnell nicht drauf gekommen. Die Socken tragen sich sehr angenehm, die Naht drückt nicht. Ob aus dickem Fließ für zu Hause oder aus dünnem Baumwolljersey für unterwegs, mit diesem Schnitt wird dir geholfen...

Ich hab gleich mal drei Paar in einem Rutsch runter genäht
Ich bin nicht die einzige die anscheinend begeistert ist, hier noch ein paar weitere Inspirationsquellen: http://resize-genadelt.blogspot.com/, http://frau-kichererbse.blogspot.com/, es gibt anscheinend auch viel Kritik die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Kommentare:

  1. ok wenn Ihr 2 so begeistert seid brauch ich das Buch!


    Danke für´s nspirieren

    anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns beim nächsten Treffen mal mitbringen wenn jemand einen Blick rein werfen will bevor er es sich anschafft.

    AntwortenLöschen