Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch #1

So, jetzt mach ich endlich auch mal beim MMM mit. Die Idee stammt von Catherine und die Teilnehmer tragen sich hier ein.
Diesmal bin ich dabei mit einer Tunikaversion aus der "Meine Nähmode" Simplicity von 3/2011 mit Modell Nummer 12.
Vorgesehen für elastischen Jerseystoff hab ich sie allerdings aus chiffonähnlichem nicht nachgebendem Stoff genäht und einfach größer zugeschnitten. Den Stoff gab es als Rest bei Karstadt und übrig gebliegen ist tatsächlich nix. Da ich ja versuche meinen Kleiderschrank um nicht dunkle unifarbene Oberteile zu erweiteren ist das schon mal ein Schritt.
Nächstes Mal putz ich den Spiegel ;-) aber solange ich morgens keine helfende Hand oder Spiegel in beleuchteter Zone habe...


In der termingebundenen Form schaff ich es vielleicht auch wieder regelmäßiger die neuen Stücke zu zeigen.

LG

Kommentare:

  1. *hach* die Zeitung habsch auch muß ich direkt mal rausbuddeln, gefällt mir und die Farben sind auch Klasse !

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, kannst du dich bitte mal per Mail bei mir melden? Dann kann ich dir schreiben, wo wir uns am Freitag treffen. Adresse findest du in meinem Profil.

    LG
    anne

    AntwortenLöschen