Mittwoch, 30. November 2011

Me Made Mittwoch #2

Me Made Mittwoch #2 :  heute mit einem Cape aus der Burda, passt perfekt zum Regenwetter.
Inspiriert von Catherine  wo sich alle Teilnehmer auch eintragen können.

Material ist ein flauschiger Wollstoff. Die Nähanleitung hab ich am Anfang nicht so ganz gerafft aber leider von dem Stoff nichts mehr übrig so das ich leider nicht mehr korrigieren kann, tragbar ist es trotzdem aber ich näh jetzt noch mal eins aus Karowollstoff. Ich bemühe mich auch auf das Muster zu achten.



Kommentare:

  1. Mensch, irgendwie hab ich gefühlte 100 Beiträge bei Dir verpasst. Viele interessante Sachen, die Socken finde ich ja witzig. Drücken da keine Nähte?
    Ich bin gestern gut nach Hause gekommen, auch wenn der Bus weg war (der nächste kam dann schon 25 Minuten später ;-)). War schön!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es war nicht zu kalt...:-(
    Ja, war schön. Die Nähte drücken gar nicht, ist am Anfang ungewohnt aber nach ein paar Minuten merkt man gar nichts mehr davon, kann mal welche mitbringen.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen