Mittwoch, 7. Dezember 2011

Me Made Mittwoch

#3

In mehreren Blogs gesehen, als praktisch definiert und nachgebastelt.
Ausgehend aus der Kapuze vom Burdacape habe ich aus schwarzem Fleece und rotem Jersey eine wendbare Kapuze genäht, als Spielerei mit Bärenohren. Hat sich schon bewährt, trag ich auch gerne alternativ zu einem Jäckchen oder Pullover, hauptsache der Nacken und der Hals sind warm.


Die restlichen Teilnehmer findet ihr hier:
http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.com/2011/12/me-made-mittwoch.html

LG

Kommentare:

  1. Find ich total niedlich. Würde ich bestimmt auch aufsetzen wenn ich eine hätte.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Und das Handtuch ist dein Kopf? Kann ich mir jetzt irgendwie nur schwer vorstellen. Beantrage ein anschauen beim nächsten Realtreff.

    AntwortenLöschen