Dienstag, 10. Januar 2012

BBT Fan

Ich bin ein Big Bang Theory Fan.
Schon seit einiger Zeit spielte ich mit dem Gedanken Stofffarbe auszuprobieren. Wie gut das sich beides mit einander vereinen lässt.
Shirt genäht, Vorlage ausgedruckt, Schablone draus gemacht und los gehts.
Die Farbe hab ich gestern käuflich erstanden, Javana Textil Opak beim Creativen Hobby...neben anderen Kleinigkeiten.

Jetzt muss es nur noch trocknen, gebügelt und verputzt werden.

LG

P.S. Da ich blogspot grad zu blöd ist einen Kommentar von mir hinzuzufügen muss ich halt mal den Eintrag editieren:
"Danke Sarah, vielleicht sollte ich mal eins verlosen, aber leider ist die Vorlage dafür nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hab sie nur aus dem Netz gezogen, ausgedruckt und ausgeschnitten."
Die Vorlage ist von hier : http://www.merchandisingplaza.de/The-Big-Bang-Theory/BIG-BANG-THEORY-Hairlines-T-Shirt-40477


LG
jess

Kommentare:

  1. Wow, sieht richtig professionell aus! BBT ist cool, dem kann ich auch was abgewinnen, was man nicht von vielen angeblich "lustigen" Serien behaupten kann. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. SEHR SCHÖN!!!
    Ich bin auch heimlicher Fan von der BBT und finde die Schablonen sehr gut getroffen!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. genial!! :D
    solltest du mal ein stückchen stoff mit dem gleichen motiv bedrucken und los werden wollen - gib bescheid! :D

    liebe grüße von einer neuen mitleserin!
    sarah.

    AntwortenLöschen