Dienstag, 3. Januar 2012

Neues Jahr, neues Glück

Ich hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr gelandet.
Ich ja, nehm mir aber nix vor ausser ein bisschen regelmäßiger zu bloggen.

Seit einiger Zeit wollte ich mir auch mal so einen kleinen, praktischen Taschenbegleiter basteln damit gewisse Dinge nicht immer hin und herpurzeln und mit sämtlichen Staubflocken Bekanntschafft schließen.

Beim Entrümpeln trenn ich mich hin und wieder von Stoffresten, diesen konnte ich noch genau für diesen Zweck verwenden und dank der KamSnaps die so richtig schön einfach anzubringen sind habe ich mir gestern dann endlich mal schnell eine kleines Täschelchen genäht. Zwei Kammern, in jede passen genau vier, mit Schlüsselring und Karabiner kann man sie dann auch andocken.


Lieben Gruß

1 Kommentar:

  1. Schick und so exakt passendes, bei mir wirds ja schnell mal zu groß oder zu klein ...

    AntwortenLöschen