Sonntag, 19. Februar 2012

Nähbloggertreffen

letzten Freitag hatte wieder mit Nadel und Faden geladen mit einem wirklich leckeren Buffett und einer schönen selbstgemachten Puppe, Bilder gibt es wieder bei amberlight-label zu sehen. Es war doch eine größere Runde, mehr hätten am Tisch kaum noch Platz gehabt oder wir hätten dann alle stricken oder häkeln müssen. Beim Stricken gab es Nachhilfe von resize-genadelt für strategchen, nächstes Mal nehm ich eine Häkelnadel mit, einer wird sich doch bestimmt bereit erklären mir die verschiedenen Häkelmaschen zu zeigen, ich kann nur die Luftmasche..:-(.
saxonygirl hatte wieder was zum Tauschen dabei und hat eine schöne Tasche genäht, anneblog wieder mit einem kleinen Kleid angefangen, marabunte , himmelblausommerbunt und hippenstyle haben gestrickt. Alles in allem ein gelungener schöner entspannter Abend, das nächste Treffen wird dann vielleicht der Sterntalerverkauf.
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen