Mittwoch, 15. Februar 2012

Transportbeutel

Letztens kam ich mal wieder in die Verlegenheit eine Nacht in einem Hotel verbringen zu dürfen. Gut, für eine Nacht muss man jetzt nicht sein halben Hausstand mit auf reisen nehmen. Dadurch sind aber auch die üblichen Plastiktüten als Transportgerät für Badutensilien zu groß.

Von meinem Lieblingsstoff der letzten Saison, javanische Batik, hab ich noch ein paar Reststücken die ich hin und wieder mal für Kleinkram verwende, wie auch hier: http://hotkontur.blogspot.com/2012/01/neues-jahr-neues-gluck.html , manchmal vermisst man Dinge erst in der Vergangenheit wenn man weiß wie praktisch etwas sein kann.
Jedenfalls bereichert mich nun auch eine kleine Tasche mit diesem tollen Muster im Bad.

LG

1 Kommentar:

  1. Der ist schon wirklich toll der Stoff. Haste ja jetzt noch ein schönes Badschmückchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen