Mittwoch, 21. März 2012

Blogurlaub

Für die nächsten zwei oder drei Wochen verabschiede ich mich hier erst mal und melde Urlaub an.
Tschüss liebe Nähecke, du wirst mir fehlen. Wann und in welcher Form ich dich wieder sehe weiß ich nicht, ich hoffe doch recht bald:


LG und seit fleißig damit ich was zu kucken hab wenn ich wieder da bin.

Kommentare:

  1. Na, dann, urlaube schön! Ich schätze, es wird ein Arbeitsurlaub, oder? Wenn du meinem Minikind sagst, dass es mich mal wieder länger als maximal 2 Stunden am Stück schlafen lassen soll, werde ich mich auch um Fleiß bemühen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tuschel tuschel, acht auf die Stirn mal....
      Deine Wochenendaktion ist heftig, ich pinsel und kleb ja auch grad aber aus und einräumen mit streichen dazwischen. Respekt.
      Kann bloß leider mal wieder nicht kommentieren in deinem Blog.

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Wachrüttel ais der Blogpause: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/03/2-blog-geburtstag-auslosung.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eben zum ersten mal auf dein Blog ge...ähm...stoßen (?) und es gefällt mir richtig gut. Also: Ich werde wiederkommen! Mal sehen was du nach deinem Urlaub so zu zeigen hast ;)! LG, Franzi

    AntwortenLöschen