Donnerstag, 8. März 2012

Carmen

Dank Internet wird die Fortbildung ja immer einfacher, man googelt, findet, liest und kann was Neues ausprobieren.
Beim probieren verschiedener Häkelmaschen hab ich neue Ohrringe gehäkelt und die erinnern mich nicht nur der Farbe wegen an Flamenco ,Herzschmerz, Carmen




Mal kucken wie ich die noch stärken und an Ohrhänger basteln kann.

Da ich die Nähmaschine für die nächsten Wochen einmotten werden wird es wohl auf Häkeln rauslaufen. Das passt in jede noch so kleine Ecke. Vielleicht kann ich mir dafür sogar schnell noch ein Dingsda nähen.

LG

Kommentare:

  1. Ja die sehen hübsch und sehr spanisch aus. Also Wäschestäke ect. kennste bestimmt. Zuckerwasser soll auch gehen, hab ich mal nen Häkelhut mit gestärkt, allerdings gabs dann manchmal Zuckerkristalle zu sehen, weiß nicht ob unbedingt zu empfehlen. Im Bastelbedarf gibts Stoffsteif, da wirds Bombenfest.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool danke dir, da kuck ich mal nach Stoffsteif.

      LG
      Bettina

      Löschen