Samstag, 17. März 2012

CD Wechsler

Wer viel fährt braucht viel Musik und bitteschön immer schnell wechselbar ohne viel auf kleinen Knöpfen mit schlecht beleuchteten Displays rumsuchen und drücken zu müssen. Dafür biedern sich meinerseits am besten CD´s an, auf Knopfdruck raus, neue rein und fertig. Das anspruchvollste ist die CD beim Fahren aus der Hülle vom Beifahrersitz oder am besten noch aus der Türhalterung zu klauben. Da hier so Unfälle vorprogrammiert sind, Frauen sind zwar angeblich mulittaskingfähig aber bei 120km/h ist mir das doch zu heiß, muss Abhilfe geschaffen werden. Im Netz bin ich mal wieder auf eine Idee gestoßen die adaptiert werden musste und tadaaa:


für praktisch befunden. Leider reicht mir der Platz für "nur" 9 CD´s mal wieder nicht, da muss also noch mal ein upgrade her.

LG

heut scheint die Sonne also auf auf...

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr schick aus ... nur schade, dass unser CD-Player im Auto nicht mehr will *seufz*

    AntwortenLöschen