Freitag, 27. April 2012

Briefkasten

Der alte Briefkasten musste ausgetauscht werden, das wäre eine Herausforderung gewesen hätte ich nicht schon im Oktober bei Clau*chichi einen Briefkasten gesehen den ich klasse fand um auch auf der von ihr gelinkten Seite zum Praktikerinternetversand fündig zu werden und wie sie sagen zu können : MEINS!

Und wenn erst noch die Fenster neu lackiert sind in einem strahlenden weiß und die Wiese vor dem Haus ( sprich der 1m breite Rasenstreifen ) im grünen Sommerkleid erstrahlt fängt der Briefkasten alle vorhandenen Farben vom Haus perfekt ein.
Der Postbotin gefällt er auch ausgesprochen gut, mal was anderes als immer nur das "Einheitsgrau".

LG
und euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Aaaahhh - wie cool! Ich wünschte, ich bräuchte auch einen Briefkasten ... :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wirklich ein Hingucker. In Norwegen sind ja viele Briefkäasten total schick angemalt, habe ich eine richtige Fotosammlung von gemacht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, das liebe Leid mit der Haus-Ausstattung...
    Ein sehr schönes Modell habt ihr euch rausgepickt :) Ich hätte damals fast den mit den mit dem Leuchtturm genommen. Aber die Punkte haben dann doch das Rennen gemacht ;)

    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen