Mittwoch, 18. April 2012

Orchideenwelt

Letztens war ich auf der Dresdner Frühlingsmesse zur Orchideenausstellung. Ich habe mehrere so wie diese hier, diese duftet ziemlich stark was meinen Mitbewohner meistens nervt, aber da muss er durch :-)

Einen Teil meiner Orchideen hab ich aus den Baumärkten aus dem Ramschregal, da werden die Orchideen wenn sie verblüht sind für zwei bis drei Euro rausgehauen. Wenn die dann wieder blühen ist die Überraschung groß mit welcher Blüte.

Es gab noch ein paar andere Dinge zu sehen, zwischen den ganzen Orchideen hat jemand ein Faß Bier verstaut mit der Bezeichnung "Aqua Delirium" :-) 


Für die sportlicheren unter uns mit einem kleinen Hang zum Geschwindigkeitsrausch gibt es jetzt ...
Elektroskadeboards.

Nähtechnisch habe ich zumindest eine kleine Inspiration gefunden die man mit den zig Schnitten aus den sich jährlich wiederholenden Frühjahrsburdas nachbauen könnte.
LG
und heut ist Bergfest ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen