Samstag, 9. Juni 2012

Mohnblumen

kann man auch häkeln. Eine schöne kurze Beschreibung gab es im letzten Landspiegel:
Die dritte ist inzwischen auch fertig, und wie in der Natur sehen alle ein bisschen anders aus, ich bin einfach nicht in der Lage mich stur an Anleitunge zu halten. Im Moment schwebt mir ein schwarzer Leinenrock vor der dann an einer Stelle mit diesen roten gehäkelten Mohnblumen verziehrt wird aber vielleicht kommt wie so oft auch was dazwischen.

LG und euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich sehr hübsch! Auf einem schwarzen Rock würden die sich ganz sicher gut machen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch grade Klasse, wenn die alle ähnlich doch nicht gleich aussehen. Sind richtig hübsch, der rock ist glaube ne gute Idee.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen