Samstag, 21. Juli 2012

alles cool ey





zu erstehen bei DaWanda : Ausgestochen-Gut, freu mich schon auf Weihnachten, dann bring ich Scherenkeckse mit zum Treffen ;-) und Bienchen verteil ich dann auf Arbeit.

LG

Kommentare:

  1. Sehr cool die Dinger, muß ich gleich mal zu Dawanda huppen. Übrigens man kann auch im sommer Kekse essen, warum bis weihnachten warten?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich so hoffen kann das dann der Herd wieder angeschlossen ist ;-) Im Moment sind wir noch im Campingstatus

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Hauptstraße (DD) gibts übrigens nen back-Torten-etc-Laden, da kann man hunderte verschiedener Ausstechformen erstehen.

    AntwortenLöschen
  4. An Weihnachten backen - das kann doch jeder!;-)
    Ich geh demnächst zu nem Junggesellinnenabschied, da werde ich mal wieder meine Formen "Pumps", "Kleid" und "Handtasche" rausholen ;-) Das wäre wirklich nichts für Weihnachten. Du solltest auch nicht so lange warten!

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  5. Hatte ich sogar schon mal. Hier: http://anneblog.twoday.net/20090705/

    VG
    anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich meld mich schon mal für die Verkostung von 1-2-3 Scherenkeksen an :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen und Kleidkeckse passen thematisch auch zu uns Hobbyschneidern :-)

    AntwortenLöschen