Dienstag, 17. Juli 2012

Burda 2012 07 Bluse 117

Und wenn wir schon dabei sind hier eine weitere Version der Bluse, Burda legt ja jede kleine Änderung, und da kann es sich auch schon mal um eine Längenänderung von 15 cm handeln ( jahaa, 15 cm machen aus einem Shirt schon mal eine Tunika ) eine neue Schnittnummer an. Also gibt es auch einen separaten Blogeintrag ;-).
Verwendet die letzten Reste vom blumigen Sternthalerstoff aus dem schon die Schlupenbluse geworden ist.
Der Schnitt geht nur bis 42? Ich hab versucht ihn hochzugradieren...hat hier nicht so gut funktioniert.
Die Schlupenbluse trägt sich ja bequem, ob ich das Teil öfter anziehe weiß ich nicht, vielleicht ist es ja auch ein Tf'T.
LG

Kommentare:

  1. Das Ausschnitt-Einfassband find´sch Klasse, bestimmt ne Heidenarbeit. Ansonsten müßte man das Blüsel mal angezogen sehen.
    ( nicht in die Tonne - zur Not für den Stall - bist doch auf dem Weg zum (Groß-oder Klein-)Bauern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. von hier sieht sie toll aus...nicht in die Tonne zur Not machste was anderes draus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. OK, ich zieh sieh Freitag mal an, mal kucken was ihr live dazu sagt.

    Danke
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich find sie jetzt so auch nicht schlecht. Und der Stoff wäre auf alle Fälle viel zu schade zum "in die Tonne kloppen".

    LG Doro

    AntwortenLöschen