Sonntag, 8. Juli 2012

Spreewälder Handwerksmarkt

unser heutiger Ausflug hat uns nach Burg geführt, dort fand der Spreewälder Handwerks und Bauernmarkt statt. Es gab viel zu kucken, Handwerk wurde vorgeführt wie die Flachsstrecke
ein Schmied hat live ein Pferd beschlagen

 mein Seifenbestand wurde aufgefüllt, es gab Samen zu erstehen vom Freundeskreis des Arznei- und Gewürzpflanzengartens Burg e.V., ein toller Buchstand verkaufte mir dieses Exemplar:

und ich konnte mal meinen neuen Rock und ein neues Shirt nach meinem altbewährtem aktuellen Lieblingsschnitt ausführen. Die Tasche ist schon alt aber ich nutze sie jeden Tag. Unter dem Rock, auf dem Photo nicht zu sehen, trage ich eine weiße Unterhose, knielang, damit kann ich endlich wieder Rock tragen kann.




Ein schöner Tag.

LG und euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Aber warum eine Unterhose, frag ich mich? Rock sieht cool aus, ist auch genau meine Länge.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ab ner gewissen Masse Körper reiben die Innenschenkel beim Laufen aneinander. Da braucht man eine Lage Stoff dazwischen, sonst läuft man sich einen Wolf

    AntwortenLöschen