Mittwoch, 24. Oktober 2012

S.W.A.P. - ein Stück Himmel

um in den tristen Tagen des Herbstes wenigstens eine kleine Erinnerung an den Sommer mit dabei zu haben....schwafel schwafel schwafel.
Hier ist LaRue Nummero quadro :
 SWAP gerecht passend zur Garderobe, vor allem wohl zur gerade entstehenden Strickjacke, sind ja fast die gleiche Farben. Von meinem ursprünglichen Farbeschema hab ich mich inzwischen glaube etwas entfernt, aber so ist das halt, die Welt ist im Fluss.
Petrolfarbener IKEA Stoff mit hellsilbernem Brokatfutter ( Ich liebe Brokatfutter, ein zwei hab ich noch...:-))

Weil ich diesmal beim Nähen gequatscht ;-) hab und Ober und Futterstoff zu weit mit der Ovi zusammen genäht habe sind die Taschenvorder und Rückteile nicht rechts auf rechts mit der Ovi zusammen genäht und gewendet sondern einfach nur passend aufeinandergelegt und zusammengenäht. Dadurch sieht man das Futter an der Naht durchscheinen, fast wie eine Paspel und sieht doch gewollt aus ;-)

 Den Gurt befestige ich in der Regel mit Schlüsselringen.


Kommentare:

  1. Wußte gar nicht, das die beim Schweden so türkis-farbene Stöffchen haben. Kannste mal sehen wie Bilnd ich manchmal bin. Ich näh mir auch bald eine, freu.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Hast mich fast soweit ich habe noch graues Wildleder....

    LG Anja

    AntwortenLöschen