Sonntag, 7. Oktober 2012

S.W.A.P. grün wie der Frühling

ich hatte mich ja als Farbtupfer für so ein Kiwigrün entschieden. Da ich nicht mehrere Teile in dieser Farbe tragen will habe ich also mal wieder meinen Lieblingstaschenschnitt verarbeitet.
Den Stoff hab ich mal vor Jahren bei IKEA gekauft und eine selbstgebastelte Couch damit bezogen. Das Innenfutter ist aus grünem Brokatfutterstoff. Die Innentaschen hab ich diesmal weggelassen da ich in meiner aktuellen Tasche immer am Suchen bin.
 Diesmal hab ich noch eine kleine Quaste mit meinem Blognamen aus Buchstabenquadern drangehangen.
LG

Kommentare:

  1. Hübsche tasche und das mit der Quaste ist ne lustige Idee.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll! Und der Schnitt sieht interessant aus, muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. die buchstabenquaste ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte gar nicht kommentiert *valieptguck*

    AntwortenLöschen