Freitag, 19. Oktober 2012

S.W.A.P Strickjacke

bei LIDL gab es letztens schönes Strickgarn inklusive Stricknadel zu erstehen und zwar exakt in meinen S.W.A.P. Farben grau und petrol. Letztes Jahr gab es in der Brigitte glaube mal eine Beilage mit Strickanlagen für Designerklamotten da hat mir eine Jacke ziemlich gut gefallen. Die beiden Ärmel hab ich schon mal angefangen, mit einer Strickgeschwindigkeit von vier Zentimetern pro Woche bin ich vielleicht im März fertig.
LG und beim stricken immer schön die Fingerchen entspannen, sonst gibts Probleme ;-)

Kommentare:

  1. Das petrol ist super. Du scheinst nen anderen Lidl zu haben als ich hier. Hab ich gar nicht gesehen, so tolles Garn.
    War schön, dich gestern mal wieder getroffen zu haben.
    LG Silvi
    PS: schickst du mir bitte die pdf

    AntwortenLöschen
  2. die Jacke tät mir auch gefallen und hier gabs leider auch kein petrol ich war extra gucken....bin auf Dein fertiges Teil gespannt und schließe mich Silvi an es war schön Dich wiederzu treffen! PDF brauch ich allerdings nicht *kicher*


    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch sehr gefreut mal wieder zwischen euch beiden zu sitzen :-). Mail an eine von euch beiden ist raus. Das mit der Wolle war echt Zufall, in dem LIDL in dem ich war hatten sie genau eine Packun petrol und eine grau, ich hab dann zwei Wochen später noch sechs andere LIDL abgeklappert weil ich Angst hab das das petrol nicht reicht aber immer nur weiß / beige oder altrosa gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Farben wären auch meins. Wird bestimmt eine sehr schicke Jacke werden.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. kannst du mir sagen, wie die wolle heißt- ich such die nämlich schon ganz lang... das wäre toll

    AntwortenLöschen