Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wintermantel-Sew-along Stoffwahl - S.W.A.P. 2012-13

da sich der SWAP mit dem Wintermantel Sew along überschneidet und zwar in der Form das ich just in der Woche wo die Stoffauswahl vorgestellt wird ich mit meinem Mantel anfange check ich mich bei beiden Themen ein :-)
Nachdem ich nach drei Tagen suchen endlich die Ottobre 05/2012 wiedergefunden habe konnte ich starten.
Erstmal alles zusammen suchen. Der Stoff ist ein dunkelblau schwarzer Wollstoff mit leichtem Karomuster, Knöpfe werden wohl auch blau sein, damit bleibt die letzte Frage zu klären : welche Farbe soll das Futter haben? Im Angebot ist ein königsblauer ein grüner oder ein weißer Brokatfutterstoff. Grün so als Kontrast fänd ich ja ganz witzig. Muss ich mal schauen. Hat jemand eine Empfehlung?

LG

Kommentare:

  1. bin sehr gespannt und bleibe dranne....

    Liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Stöffchen. Grünes und blaues Futter kann ich mir vorstellen, das weiße nicht so richtig. Und ja - ich bin auch gespannt...
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  3. Den grünen Futterstoff kann man leider nicht richtig erkennen... mir würde das blaue Futter gefallen...
    Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest! :)
    Liebe Grüße,
    Teak

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen