Samstag, 22. Dezember 2012

Nähbloggertreffen 2012-12

So Mädels,

es war gestern mal wieder ein schönes Treffen.
Weihnachten hat angefangen, von Anne hab ich eine schöne alte Burda bekommen und beim Wichteln das Päckchen von Katja erwischt. Den Sticki hab ich schon verbraten und der Fuchs and Friends Jersey den ich toll finde ist bei Claudia wirklich besser aufgehoben ist. Der rot grün weiße Stoff passt zu einem Langzeitprojekt über das ich noch berichte.
Mit Claudia hab ich dann auch den halben Abend damit verbracht Origamitannenbäumchen zu falten
Mit einem Schneeflockenstanzer hab ich dann noch die grünen Tannenbäumchen verziehrt und je zwei zusammengeklebt, aufgefadelt und ans Fenster gehangen.
Die bunten werden wohl eine Girlande werden und vielleicht häng ich noch welche an den Weihnachtsbaum.

Schöne Feiertage euch.
LG

Kommentare:

  1. Da hast du deine Bäumchen ja noch toll verziert.
    Wünsche dir auch schöne Feiertage.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. mit den Schneeflocken sieht das ja toll aus...ich glaub so einen Stanzer hab ich auch das mach ich nach ;-)
    ich wünsch Dir schöne Feiertage

    anja

    AntwortenLöschen