Freitag, 25. Januar 2013

Bitte melde dich 2!

Da lila Streifen endlich eine Verwendung gefunden hat und ich festgestellt habe das lila definitiv nicht meine Farbe ist wird auch Stoff Nummer zwei der eine neue Bleibe sucht in diesem Farbspektrum angesiedelt sein.
Diesmal dominieren nicht die Streifen sondern ein Zeitungsdruckähnliche Gestaltung kombiniert mit großen Farbfläche.

"Hallo Lila Zeitung, beschreib dich doch mal bitte kurz"
"Ja was soll ich sagen, ich bin 1,5x1,5 groß, ein Stoffcoupon aus Polyjersey, ich überbringe Botschaften und farblich schwanke ich so zwischen lilatönen, schwarz und weiß."
"Vielen Dank, und wie fühlst du dich"
"Ach naja, seit dem Auszug von Lila Streifen geht es wieder besser,  vielleicht klappt es ja auch bei mir endlich. Zu jedem Topf passt ja bekanntlich ein Deckel, nicht wahr?"
"Na dann bleibt mir nur noch dir viel Glück zu wünschen"

So liebe Damen da draußen, kann sich jemand vorstellen Lila Zeitung aufzunehmen? Gegen das zusenden der Postadresse schick ich Lila Zeitung auf Reisen.

LG




Kommentare:

  1. Also auf den ersten Blick finde ich Lila Zeitung sehr chic. Ich kann mir zwar mit dem kleinen Ausschnitt nicht den ganzen Stoff vorstellen, aber die Zusammenstellung gefällt mir echt gut. Poly-Jersey hab ich jetzt auch keine Vorstellung, aber wenns wie Jersey ungefähr ist könnte ich mir ne Verwendung für Lila Zeitung sehr gut vorstellen (Rock oder Shirt).
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Polyjersey? Ist das ähnlich nem normalen Jersey?
    Eine Verwendung dafür hätte ich auch schon und zwar ein Schlupfschal, wie ich ihn zuletzt genäht habe. Das sieht bestimmt toll aus bei dem Muster.
    Also ich würde ihn gern nehmen, wenn er noch zu haben ist.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen