Sonntag, 20. Januar 2013

meine neuen Hausschuhe

sind fertig...Gestern noch schnell bei IKEA ein paar Badteppiche erstanden namens Näckten und los gings mit Ausscheiden der Sohle
Einfassen mit einem Stoffstreifen
und Aufnähen des Oberteils:
da auf dem Teppich oben schön weißer Teppichbelag ist hab ich die Stoffsohle weggelassen. Sie sind bequem, für mich mit hohem Spann geeignet und der Oberschuh greift schön um den Fuß rum.

So denne,

schöne Woche euch.

LG


Kommentare:

  1. Das ist ja genial mit dem Badeteppich, da hast Du gleich die Gummisohle unten drunter, oder?
    Sehr schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jup, flauschige Oberseite und Gummisohle unten und da es ein Badezimmerteppich ist hoffe ich das er auch halbwegs rutschfest ist.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Badteppich muß ich mir unbedingt merken. Ließ sich das gut nähen?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee. und der streifenstoff macht sich gut an den schuhen!

    AntwortenLöschen