Sonntag, 7. April 2013

Töpfermarkt

in Crinitz und endlich ein Sonntag der seinem Namen gerecht wurde, nähmlich mit Sonne. Sogar die Krokusse haben sich aus dem langen Winterschlaf erhoben
Es war extrem voll, wahrscheinlich haben alle das Wetter ausgenutzt und es gab viele viele schöne Sachen zu kaufen. Einen Stand fand ich besonders toll, hier gab es Blumenstecker die fast wie echte Blumen wirken.
Ich hab mir ein paar Vergiss-mein-nicht für die Küchenkräuter mitgenommen.

 Mitgenommen hab ich am Ende zwei Suppenschalen mit Deckel und eine Butterdose der etwas anderen Art, ich werde nach ausführlichem Test berichten.

LG und euch ne schöne Woche.

Kommentare:

  1. Die Blumenstecker find ich echt wunderschön. Gibts dafür auch ne Internet-Adresse?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht, nur die Adresse : Marlene Aretz, Heimerstr.127, Viersen

    LG

    AntwortenLöschen