Sonntag, 30. Juni 2013

Holz

ist zur Zeit eher der Stoff mit dem ich spiele.
Es müssen einfach mal ein paar Sachen fertig werden.
Zu einem alten Ziegelsteinhof gehören Rosen und zwar rankende Rosen und diese brauchen...
richtig, ein Rankgitter. Da ich lieber mal schnell selber was zusammenschraube als mich damit abzuplagen das passende zu finden das dann immer noch nur ein Kompromiss ist habe ich zwei Rankgitter gebaut.

Wie man sieht hoffen wir das die Rose noch sehr viel größer wird, nach dem Zuwachs von letztem zu diesem Jahr zu urteilen schafft sie das aber auch. Lasiert ist das Ganze noch mit mahagonifarbener Wetterschutzlasue.
Sie wächst unter dem Fenster wo wir grad schlafen und es ist schön bei Wind den Rosenduft ins Zimmer geweht zu bekommen.


Kommentare:

  1. So schön! Von einer Kletterrose träume ich auch. Ich fürchte nur, dass ich nicht so fix und geschickt bei Holzschraubereien bin.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. naja das schnell mal hat sich dann doch über ein paar Tage hingezogen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen