Montag, 29. Juli 2013

S.W.A.P. 2012/13 accessoires

Auch wenn das SWAP Finale schon längst gelaufen ist, nähmlich im Frühjahr bei Rong geb ich zu das ich mit dem Thema 
1. noch lange nicht durch bin
2. in letzter Zeit sogar mal wieder was genäht habe
3. im letzten halben Jahr einfach nicht so viel passiert ist hinter der Nähmaschine.

Das heißt aber natürlich nicht das gar nichts passiert ist.
Nachdem die Farben für die ich mich entschieden habe positives Feedback erzeugen und ich mich damit sehr wohl fühle werd ich wohl erst mal dabei bleiben.
Zur Erinnerung meine Palette:
aus dem Petrol ist dann doch Türkis geworden und das grün noch einen Tick heller, aber darauf habe ich mich wohl eingeschossen. Neben Kleidung gehören natürlich noch die ganzen anderen Dekogegenstände wie die unverzichtbare Handtasche zur Ausstattung und sollten abgestimmt sein. Oder Schuhe, was ist das schönste Outfit wenn die Schuhe nicht dazu passen.

 
Darüber hinaus gibt es dann noch den Bereich Modeschmuck, auch hier habe ich in kompatiblen Farben das eine oder andere Stück erstehen können. Die meisten Teile habe ich von der Importshopmesse in Berlin. Da habe ich zwei wunderschöne Seidenschals in türkis und grün gekauft, die finde ich nur leider nicht mehr.

Habt ihr bei eurem SWAP die Nebensächlichkeiten mit einbezogen? Habt ihr euch sogar neu ausgestattet?

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen