Donnerstag, 15. August 2013

Ottobreshirt reloaded

Das asymmetrische Shirt von Ottobre was ich letztens gezeigt habe habe ich aufgrund der guten Passform der Ärmel einfach noch mal begradigt genäht. Diese Ecke gefällt mir beim Tragen nicht so richtig.
Einen Fehler den ich hier allerdings gemacht habe ist : den Jerseystreifen am Halsausschnitt noch mal umgelegt festzunähen. Das hab ich bei meinen Shirts wo am Ausschnitt die Falten gelegt sind auch gemacht, geht hier allerdings nicht gut da gekräuselt ist anstatt gelegt. Das sieht nicht gut aus.

Dann gefällt mir die Farbzusammenstellung im nachhinein nicht mehr richtig, irgendwie erinnert es mich an Star Trek auch wenn es genau die Kombi nicht zu geben scheint. Mal schauen wie es sich so trägt.

Und da heute Donnerstag ist reihe ich mich ein bei RUMS - Rund ums Weib und geh mal schauen was die anderen so getrieben haben.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen