Dienstag, 22. Oktober 2013

Postkarten

wollte ich schon länger mal machen. Da wir ja wenn wir Urlaub haben nicht wegfahren sondern unseren "Urlaub auf dem Bauernhof" genießen und auch genug zu tun ist haben wir nicht die Möglichkeit Postkarten zu kaufen die mit unserem Urlaub zu tun haben.
Allerdings haben wir genügend schöne Photomotive von zu Hause, bzw. Photos. Also hab ich mal bei dm Postkarten machen lassen und schicke diese jetzt los:
Und ab damit zu Mizoal die jeden Dienstag beim CreaDienstag kreative Ergüsse sammelt.

LG

Kommentare:

  1. wie schön! Bietet Ihr auch Ferien bei euch an *zwinker*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne coole Idee. wir machen nächste Woche Urlaub zu Hause. Ich glaub das mach ich nach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne tolle Idee! Cool!

    Lieskau- scheint wohl einige Orte mit diesem Namen zu geben...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen