Donnerstag, 4. August 2016

was haute couture mit Warmwasserinstallation verbindet

erst mal nix.
Mein Blogname ist eine kombinierte Anspielung auf das Schneiderhandwerk und eine heiße Silhouette im besten denglish wird ein französischer Begriff verballhornt, nimmt man.jetzt noch eine weitere Sprache hinzu, nehmen wir mal russisch, dann kann man mit hotkontur auch einen Warmwasserkreislauf beschreiben, das dürfte ebenfalls eine ziemliche Verballhornung sein aber so fitt bin ich in russisch auch nicht mehr. Leider denn ich empfand russisch immer als sehr poetische Sprache.
Was hat das jetzt alles miteinander zu tun?
Seit einiger Zeit habe ich auf meinen Blog sehr viele Zugriffe aus Russland und ich hab mich gefragt warum?
 
Es gibt eine Internetseite eines Installationsbedarfs für anscheinend Warmwasser die sich ebenfalls hotkontur nennt.
Vielleicht sollte ich mal ne Weiterleitung einbauen.

LG

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es nur an der russischen gleichnamigen Homepage liegt. Ich habe seit letzter Woche Freitag auch eine Menge an russischer Besucher und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies Hackerangriffe sind, die versuchen, sich auf meinem Google Account einzuloggen. Bisher haben sie es aber zum Glück nicht geschafft das Passwortes zu knacken. :)
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dazu passt das Yandex, das russische Google einen Marktanteil von 62% hat und dort mein Blog gar nicht angezeigt wird wenn ich hotkontur eingebe. Ich hatte mich schon gefragt ob die Nachfrage nach Warmwasserleitungen gerade so extrem gestiegen ist. Na gut das wir darüber reden.
      Danke und LG

      Löschen
  2. Hm... Erst wollte ich einen witzigen Kommentar schreiben, aber nachdem meine Vorschreiberin von ihrem Blog berichtet hat, hab ich bei mir mal geschaut- genau das gleiche... Jetzt bin ich nicht mehr witzig.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen